BaFin

Beschwerden & Ansprechpartner

Haben Sie Ärger mit einer Bank oder einer Versicherung? Wir stellen Ihnen hier verschiedene Möglichkeiten vor, wie Sie sich über Unternehmen beschweren können.

Beschwerden und Ansprechpartner

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Kontakt zur BaFin

Gehörlose und hörgeschädigte Bürger können Anfragen direkt an das Verbrauchertelefon der BaFin richten.

Ansprechpartner: Kon­takt­da­ten

Gebärdentelefon über ISDN:
0228 99 80 80 838
Gebärdentelefon über IP:
gebaerdentelefon.bafin@sip.bafin.buergerservice-bund.de
Fax: 0228 4108 777 4
E-Mail: bafin.deaf@buergerservice.bund.de

Weitere Informationen und technische Voraussetzungen für das Gebärdentelefon über IP, SIP) erhalten Sie hier: Beschreibung der technischen Voraussetzungen.

geändert am: 03.05.2017

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