BaFin

Beschwerden & Ansprechpartner

Haben Sie Ärger mit einer Bank oder einer Versicherung? Wir stellen Ihnen hier verschiedene Möglichkeiten vor, wie Sie sich über Unternehmen beschweren können.

Auf dieser Seite:

Beschwerden und Ansprechpartner

Dieses Video im mp4-Format herunterladen (85 MB)

Weitere Themen

Kontakt zur BaFin

Gehörlose und hörgeschädigte Bürger können Anfragen direkt an das Verbrauchertelefon der BaFin richten.

Kontaktdaten

Gebärdentelefon über ISDN:
0228 99 80 80 838

Gebärdentelefon über IP:
gebaerdentelefon.bafin@sip.bafin.buergerservice-bund.de

Fax: 0228 4108 777 4
E-Mail: bafin.deaf@buergerservice.bund.de

Weitere Informationen und technische Voraussetzungen für das Gebärdentelefon über IP, SIP) erhalten Sie hier: Beschreibung der technischen Voraussetzungen.

geändert am 03.05.2017

Zusatzinformationen