BaFin

Bei der BaFin beschweren

In diesen Videos erklären wir Ihnen, wie Sie sich bei der BaFin beschweren können und was Sie dabei beachten sollten.

Auf dieser Seite:

Übersicht zu Beschwerden bei der BaFin

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Wie prüft die BaFin Ihre Beschwerde?

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Rechtliche Grenzen der Beschwerdebearbeitung

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Was sollten Sie bei Ihrer Beschwerde beachten?

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Wie erreicht uns Ihre Beschwerde?

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Kontakt zur BaFin und Beschwerdeformulare

Wenn sich Ihre Beschwerde gegen eine Versicherung oder eine Bank richtet, können Sie unsere Online-Beschwerdeformulare nutzen:

Gehörlose und hörgeschädigte Bürger können Anfragen direkt an das Verbrauchertelefon der BaFin richten.

Kontaktdaten

Gebärdentelefon über ISDN:
0228 99 80 80 838

Gebärdentelefon über IP:
gebaerdentelefon.bafin@sip.bafin.buergerservice-bund.de

Fax: 0228 4108 777 4
E-Mail: E-Mail schreiben

Weitere Informationen und technische Voraussetzungen für das Gebärdentelefon über IP, SIP) erhalten Sie hier: Beschreibung der technischen Voraussetzungen.

geändert am 03.05.2017

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