BaFin

Bei der BaFin beschweren

In diesen Videos erklären wir Ihnen, wie Sie sich bei der BaFin beschweren können und was Sie dabei beachten sollten.

Übersicht zu Beschwerden bei der BaFin

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Wie prüft die BaFin Ihre Beschwerde?

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Rechtliche Grenzen der Beschwerdebearbeitung

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Was sollten Sie bei Ihrer Beschwerde beachten?

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Wie erreicht uns Ihre Beschwerde?

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Kontakt zur BaFin und Beschwerdeformulare

Wenn sich Ihre Beschwerde gegen eine Versicherung oder eine Bank richtet, können Sie unsere Online-Beschwerdeformulare nutzen:

Gehörlose und hörgeschädigte Bürger können Anfragen direkt an das Verbrauchertelefon der BaFin richten.

Ansprechpartner: Kon­takt­da­ten

Gebärdentelefon über ISDN:
0228 99 80 80 838
Gebärdentelefon über IP:
gebaerdentelefon.bafin@sip.bafin.buergerservice-bund.de
Fax: 0228 4108 777 4
E-Mail: bafin.deaf@buergerservice.bund.de

Weitere Informationen und technische Voraussetzungen für das Gebärdentelefon über IP, SIP) erhalten Sie hier: Beschreibung der technischen Voraussetzungen.

geändert am: 03.05.2017

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