Videos in Gebärdensprache - Informationen über die BaFin
Hier finden Sie Videos in Gebärdensprache, die Sie anschauen oder herunterladen können. Darin erklären wir die Aufgaben der BaFin und die verschiedenen Möglichkeiten, sich über Banken, Versicherer und andere Finanzdienstleister zu beschweren. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich an unser Gebärdentelefon wenden.
Auf dieser Seite:
Die BaFin stellt sich vor
Übersicht
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Aufgaben der BaFin
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Bankenaufsicht
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Versicherungsaufsicht
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Wertpapieraufsicht
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Weitere Themen
- Wo kann ich mich über Finanzdienstleister beschweren?
- Wie kann ich mich bei der BaFin beschweren?
- Hinweise zur Navigation
Kontakt zur BaFin
Gehörlose und hörgeschädigte Bürger können Anfragen direkt an das Verbrauchertelefon der BaFin richten.
Gebärdentelefon über ISDN:
0228 99 80 80 838
Gebärdentelefon über IP:
gebaerdentelefon.bafin@sip.bafin.buergerservice-bund.de
Weitere Informationen und technische Voraussetzungen für das Gebärdentelefon erhalten Sie hier: Beschreibung der technischen Voraussetzungen.
geändert am 29.01.2015