BaFin

Aktuelle Meldungen

Bußgelder (verweist auf: Bußgelder: Daten und Fakten zur Ahndungspraxis der Wertpapieraufsicht)
1

Buß­gel­der: Da­ten und Fak­ten zur Ahn­dungs­pra­xis der Wert­pa­pier­auf­sicht

In wie vielen Ordnungswidrigkeitenverfahren hat die BaFin Geldbußen verhängt? Wie hoch war die höchste Geldbuße, wie hoch die Ahndungsquote? In wie vielen Fällen erfolgte ein Einspruch gegen den Bußgeldbescheid? Welche Emittenten waren von Bußgeldverfahren betroffen? Der Beitrag …

In wie vielen Ordnungswidrigkeitenverfahren hat die BaFin Geldbußen verhängt? Wie hoch war die höchste Geldbuße, wie hoch die Ahndungsquote? In wie vielen Fällen erfolgte ein Einspruch gegen den Bußgeldbescheid? Welche Emittenten waren von Bußgeldverfahren betroffen? Der Beitrag zur Ahndungspraxis der Wertpapieraufsicht liefert Antworten.

Blätterfunktion

Thema Risikomanagement Rundschreiben 10/2012 (BA) - Mindestanforderungen an das Risikomanagement - MaRisk

Geschäftszeichen BA 54-FR 2210-2012/0002Datum: 14.12.2012

Diese Fassung der MaRisk wurde zum 27. Oktober 2017 aufgehoben und durch eine neue Fassung ersetzt.

Fanden Sie den Beitrag hilfreich?

Wir freuen uns über Ihr Feedback

Zusatzinformationen